mehr als ein partner in sachen it

Dienstleistungen

Meine Dienstleistungen

Individuelle Dienstleistungen

Sie benötigen etwas anderes? Auch hier kann ich helfen. Gern werde ich Ihnen ein persönliches Angebot unterbreiten.


PC Hardware (Aufbau,- Tausch oder hilfe beim  Zusammenstellen der Hardware)

Neuer PC geplant? Oder tausch der Hardware? Hier helfe ich gern. Den Aufbau des PCs übernehme ich gern. Ebenso den Test und die Installtion von Windows / Linux. Der Bau des PCs kann bis zu 3 Werktagen dauern. Tausch von Hardware kann ich gern direkt vor Ort durchführen. Die Beratung zum kauf der Hardware wird via Online Meeting durchgeführt.

  • PC Aufbau / Config und Test inkl. installation von Windows / Linux - 150 € Netto
  • Hardware Tausch von Hardware (vor Ort) - 50 € Netto
  • Installation von Windows / Linux (nach einem Systemausfall) - 80 € Netto
  • Beratung (Online und hilfe bei der Zusammenstellung) - kostenfrei


Erstellung von Rechnungsvorlagen in Word / Excel

Ihr braucht eine Mustervorlage für Rechnungen, Angebote oder der gleichen? Da kann ich euch gern weiterhelfen. Ich erstelle euch ein Muster in Word / Excel - das Dokument wird aufgearbeitet und bereitgestellt zur sofortigen Verwendung. Ihr erhaltet einen Link zur unserer Cloud, wo ihr die Musterdatei immer wieder runterladen könnt, ohne extra Kosten. Einmal bezahlt, immer wieder verfügbar zum Download.

  • Ihr erhaltet das Dokument im jeweiligen Office Format. Kosten pro Dokument - 15 € Netto


Erstellung von Schreibvorlagen (Rechnungstexten, Kundenanschreiben etc.)

Ihr braucht einen guten Text der eure Dienstleistung richtig zur Geltung bringt? Oder ihr benötigt als Privatperson einen guten Text für einen Brief, Email? Da kann ich gern weiterhelfen. Das Dokument wird in Word geschrieben und euch nach Fertigstellung entsprechend im Format zur Verfügung gestellt. Ihr erhaltet einen Link zur unserer Cloud, wo ihr die Musterdatei immer wieder runterladen könnt, ohne extra Kosten. Einmal bezahlt, immer wieder verfügbar zum Download.

  • Ihr erhaltet das Dokument im jeweiligen Office Format. Kosten pro Dokument - 35 € Netto